• Jobs Job bei MedUniServ GmbH

MedUniServ GmbH

Köln

Medizinische / Pharma

Köln

Leiter / Leiterin Transportlogistik MedUniServ GmbH Köln Personalführung von 45 Mitarbeitern/-innen; Erstellung von Personaleinsatzplänen;Steuerung und Optimierung der täglichen Abläufe in der Transportlogistik.

Die Gmbh Wurde 2004 Als Hundertprozentiges Tochterunternehmen Der Uniklinik Köln Gegründet Mittlerweile Beschäftigt Sie Mehr Als 80 Mitarbeiter/-innen Eine Der Hauptaufgaben Ist Die Durchführung Von Logistischen Dienstleistungen Sowie Die Leitung Und Umsetzung Logistischer Projekte Zur Sicherstellung Und Optimierung Der Materialflusskette Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Den Bereich Transportlogistik In Vollzeit Unbefristet Einen / Eine Leiter / Leiterin Transportlogistik Wir Suchen Eine Leistungsstarke Serviceorientierte Persönlichkeit Die Als Zentrale/-r Ansprechpartner/-in Für Alle Projekte Probleme Und Anfragen Des Transportwesens Fungiert Das Vielfältige Aufgabenfeld Erfordert Die Bereitschaft Rasch Zu Helfen Und Zugleich Die Anforderungen Und Bedürfnisse Unterschiedlicher Fachbereiche Im Blick Zu Behalten Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Personalführung Von 45 Mitarbeitern/-innen Erstellung Von Personaleinsatzplänen Steuerung Und Optimierung Der Täglichen Abläufe In Der Transportlogistik Entwicklung Und Implementierung Von Aussagekräftigen Kennziffern Operative Unterstützung Bei Der Einführung Neuer Prozesse Im Klinikum Koordination Der Wartungen Und Instandhaltungen Des Fuhrparks Verantwortung Für Das Transportspektrum Von Entsorgungstransporten Bis Hin Zu Lebensnotwendigen Soforttransporten Von Medizinischen Geräten Innerhalb Der Uniklinik Erarbeitung Von Optimierungspotentialen In Transportprozessen Troubleshooting Und Soforthilfe Bei Technischen Störungen Und Handlingproblemen Dokumentation Und Bewertung Neuer Anforderungen Im Rahmen Der Weiterentwicklung Der Systeme Ihre Qualifikationen: Ausbildung Zum Speditionskaufmann / Zur Speditionskauffrau Verkehrsfachwirt / Verkehrsfachwirtin Oder ähnliche Fachausbildung Berufserfahrung Im Bereich Transportlogistik Profunde Führungs- Und Projekterfahrung Gute Edv-kenntnisse Ms Office Und Möglicherweise In Logbuch Durchsetzungsfähigkeit Flexibilität Ausgeprägte Eigeninitiative Mit Hoher Eigenverantwortung Ziel- Und Ergebnisorientierung Sowie Analytisches Und Kostenbewusstes Handeln Strategische Fähigkeiten Und Konzeptionelles Bereichsübergreifendes Denken Und Die Bereitschaft Zur Interdisziplinären Zusammenarbeit Ausgeprägte Servicebereitschaft Und Dienstleistungsorientierung Hohe Soziale Und Kommunikative Kompetenz Verständnis Für Klinikinterne Prozesse Und Organisationsstrukturen Konzeptionelles Und Analytisches Denkvermögen Die Vergütung Erfolgt Nach Den Bestimmungen Unseres Haustarifvertrages Der Sich An Dem Tv-l Orientiert Wir Haben Uns Die Frauenförderung Zum Ziel Gesetzt Um Den Anteil Von Frauen In Diesem Bereich Zu Erhöhen Werden Bewerbungen Von Frauen Ausdrücklich Begrüßt Und Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Bevorzugt Berücksichtigt Sofern Nicht In Der Person Eines Mitbewerbers Liegende Gründe überwiegen Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Sind Uns Willkommen Und Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Für Telefonische Auskünfte Steht Ihnen Herr Max Middeldorf Unter Der Rufnummer +49 221 478 - 8 76 07 Gerne Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Bis Zum 28 September 2015 Als Komprimierte Pdf-datei Per E-mail An: Christelelas@de Oder Auf Dem Postweg An Die: Uniklinikum Köln Logistik Logistiker Logistikerin Leiter Leiterin Leitung Transportlogistik Kaufmann Kauffrau Fachwirt Fachwirtin Leiter / Leiterin Transportlogistik Personalführung Von 45 Mitarbeitern/-innen Erstellung Von PersonaleinsatzplänenSteuerung Und Optimierung Der Täglichen Abläufe In Der Transportlogistik Köln

Leiter / Leiterin Transportlogistik
   MedUniServ GmbH (Köln)

Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (m/w/d) mit eigener mobiler Werkstatt
   HANSA-FLEX AG (Frechen)

Florist (m/w/d) in Hemer
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Hemer)

Fachkoordinator Qualitätssicherung / Abweichungsmanagement - Marineschiffbau (m/w/d)
   NVL B.V. und Co. KG (Bremen)